In  News

Neuer Termin für das Gospel Konzert in Raunheim steht fest!

By reiner | 6. Juli 2021

Der neue Termin für das Gospel Konzert in der “Heilig Geist Kirche” in Raunheim, bei der die neue Gospel CD von Reiner Kowalski vorgestellt werden soll und das ursprünglich bereits für den  April 2020 geplant war, aber auf Grund der Corona-Maßnahmen schon zwei mal verschoben werden musste, steht nun endlich  jetzt fest.

Es ist der 21.05.2022.
Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr.
Einlass ist ab 19 Uhr.

Es ist freie Platzwahl.

Die bereits gekauften Eintrittskarten von 2020 und 2021 behalten ihre Gültigkeit!
Daher bitte diese mitbringen und beim Einlass vorzeigen, da sonst kein Einlass möglich ist!

Da im Moment noch nicht ganz klar ist, welche Corona Maßnahmen zum Zeitpunkt der Veranstaltung für den Einlass gelten, werden wir 
diese kurz vor dem Konzert bekannt geben.

Bei Fragen, bitte ein Nachricht an: reinerkowalski@gmx.de mit dem Betreff: Gospel Konzert.

 

Eintrittskarten können ab sofort auch wieder im Shop auf der Homepage erworben werden!

X