Juni, 2023

17Jun20:00Gospel Konzert im Paul Theater StraubingGospel Konzert

Event Details

Nach dem tollen Erfolg von 2017 kommt Reiner Kowalski zum zweiten mal ins „Paul Theater“ nach Straubing.

Dieses mal mit seinem neuen Gospel Programm „Gospel&More“ und dem Special Guest „Marc Charro“

Ein Gospel Konzert in einem Theater! Das ist eine nicht so alltägliche Mischung, aber ganz nach dem Motto „Sing & Pray“ wird Reiner Kowalski seinem Publikum auch im Paul Theater nicht nur etwas vor singen, sondern er wird auch viel über die Lieder und Texte erzählen und vor allem animiert er natürlich wie immer sein Publikum zum Mitklatschen und Mitsingen, was in diesem tollen Ambiente besonders schön ist.

Ein ganz besonderes Highlight an dem Abend wir der Auftritt des bekannten Elvis-Interpreten „Marc Charro“ sein.

Darum, sein auch Sie dabei bei diesem einzigartigen Dreiklang aus Show, Unterhaltung und Spiritualität und fühlen auch Sie sich berührt, wenn es wieder heißt: „He Touched Me“.

Der Termin für das Konzert ist am 17.06.2023

Beginn: 20 Uhr.
Einlass ist ab 19 Uhr.

Weitere Informationen und Eintrittskarten zu dem Konzert gibt es unter: TICKETS GOSPEL KONZERT

Mehr

X